Chris Kessler Sängerin
Chris KesslerSängerin

Über mich

Verwurzelt bin ich seit meiner Geburt im schönen Odenwald, auch genannt „Die Odenwaldhölle“.

 

Beruflich habe ich als Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin in der eigenen Praxis „PhysioTreff Höchst“ meinen Platz gefunden. 

 

Zum Ausgleich für die Arbeit streife ich mit Hunden und Pferd durch die Wälder und Wiesen.

Die Tiere gehören zu meinem täglichen Leben und Entspannen, wie die erlebnisreichen und energiegeladenen Auftritte als Sängerin verschiedenster Genres.

Ob mit Chor, im Musikzug, mit Bands diverser Musikrichtungen oder als Solistin auf festlichen Feiern wie Hochzeiten und Firmenevents, wie auch auf Straßenfesten, ich genieße jede Minute.

 

Meine ersten musikalischen Erfahrungen waren sehr ursprünglich und rudimentär. 

Aufgewachsen mit kratzenden Heino- und Volksmusikplatten meiner Eltern, den Liedern aus dem Musikunterricht von Herrn Lehrer Müller und den mehrstimmigen Gesängen von Heimatliedern auf den Geburtstagsfeiern meiner Verwandtschaft der Kessler- Linie, entdeckte ich für mich relativ spät die Popmusik an den Autoscootern des Apfelblütenfests in Höchst und in der „Dorfdisco“ Clochard!

 

Eher zufällig eroberte ich mir im Alter von 25 Jahren eine Karaokeanlage auf einer privaten Geburtstagsfeier. An diesem Abend sollte sich meine musikalische Welt entscheidend verändern. Angesprochen, ob ich nicht Lust hätte in einer Band zu singen, führte mein Weg zur Band Deja vu, anschliessend zu Nanoo, StageDiva, Haifly und letztlich zu Next Wave.

 

Heute sind für mich die Auftritte als Solistin, sowie mit meinen Bands und damit die Freiheit auf der Bühne in alle Emotionen verschiedenster Lieder einzutauchen, nicht mehr weg zu denken. 

Hier finden Sie mich:

Sängerin Chris Kessler
Breubergstr. 23
64739 Höchst

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an 049 6163 91 24 80 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerin Chris Kessler