Chris Kessler Sängerin
Chris KesslerSängerin

News

Aktuelles von Auftritten und mir:

28.12.2018

 

Wieder neigt sich ein wunderbares Jahr dem Ende.

Gerade stellte ich fest, dass für 2019 bereits einige Termine zu verbuchen sind und diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.

In diesem Sinne wünsche ich Euch für 2019 von Herzen das Beste und dass ihr hoffentlich etwas konsequenter als ich euere Vorsötze umgesetzt bekommt!

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Euere Chris 

 

 

 

08.06.2018

 

So ihr Lieben,

Die Auftrittsdaten wurden gerade aktualisiert!

Zeit, sich über den nächsten genialen Gig zu informierend!

Freut Euch als nächstes gemeinsam mit uns auf den wundervollen Weinmarkt in der malerischen Altstadtkulisse von Heppenheim!

Immer wieder ein kulinarische, kultureller und musikalischer Genuss!

 

 

03.06.2018

 

Das war ein wirklich toller Tag gestern!

10 Jahre PhysioTreff Höchst!

Unglaublich wie die Zeit vorüber galoppiert.... 

Ich möchte an dieser Stelle Danke sagen. Meiner Familie, meinem Team und allen Helfern, Mitwirkenden und Gästen an diesem außergewöhnlichen Ereignis!

Besser hätte ich es mir nicht mal wünschen können!

 

Danke

 

 

12.01.2018

 

Ein gutes Neues noch für Euch alle da Draußen!

Endlich kann ich Euch meine bisherigen Termine für 2018 präsentieren!

Ich weiß sicher, dass wir wieder ein großartiges musikalisches Jahr miteinander erleben werden!

Ich freue mich riesig auf Euch!

 

Bis dahin...

 

Euere Chris 

 

 

 

 

 

 

 

 

23.10.2017

 

Alle (2) Jahre wieder….

 

..... treffen sich im beschaulichen Laudenbach an der Bergstrasse, einem verträumten kleinen Örtchen, welches ich bis vor Rund 10 Jahren meine Heimat nennen durfte, rund 250 Frauen in der dortigen Turnhalle zu einem grandiosen Spektakel.

Organisiert wird diese Tanz- und Showveranstaltung von emsigen Mitgliedern der Laudenbacher Turngemeinschaft, angeführt von Erna Symanzig, einer Kursleiterin mit scheinbar unerschöpflichen Reserven.

 

Ins Leben gerufen wurde der Event vor nunmehr 17 Jahren.

Ein Abend von Frauen für Frauen mit dem Ziel Gutes zu tun. Auf diesem Wege konnten im Laufe der Jahre bereits einige tausend Euro wohltätigen Zwecken zukommen.

Auch ich durfte in diesem Jahr wieder Teil dieses wundervollen Abends sein. Inmitten zahlreicher, ausgelassen feiernder, Frauen aller Altersklassen sang und tanzte ich mit noch mehr Freude als in den Jahren zuvor, wenn das überhaupt möglich ist.

Es war mir, wie immer eine große Freude.

Ich danke Euch für einen gelungenen Abend, für die Wärme und Herzensnähe, die Ihr mir immer wieder entgegen bringt und für euren unermüdlichen Einsatz.

Ich freue mich schon jetzt auf´s nächste Mal.

 

Hier finden Sie mich:

Sängerin Chris Kessler
Breubergstr. 23
64739 Höchst

Kontakt

Rufen Sie mich einfach an 049 6163 91 24 80 oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sängerin Chris Kessler